SIGS - Sozietät für Immobiliengutachter und Immobiliensachverständige
Menu

Sozietät für Immobilien - Gutachter & Sachverständige

SIGS - Auftragserteilung für Wertermittlung

Auftraggeber / Rechnungsempfänger

Leistungsort/Objektanschrift

Firma: ________________________________________

Name: ________________________________________

Straße: ________________________________________

Ort: ___________________________________________

Mail: __________________________________________

Tel.: ___________________________________________

Straße: ________________________________________

Ort: ___________________________________________

Ich/Wir beauftragen die SIGS mit der Durchführung der folgenden Leistungen:
(Zutreffendes bitte ankreuzen)

Kurzgutachten

▢ Eigentumswohnung
▢ Ein-u.Zweifamilienhaus (RH;DH)
▢ Mehrfamilienhaus
▢ Sonstiges

Verkehrswertermittlung

▢ Eigentumswohnung
▢ Ein-u.Zweifamilienhaus (RH;DH)
▢ Mehrfamilienhaus
▢ Sonstiges

Verwendungszweck Kurzgutachten bzw. Verkehrswertermittlung

▢ Kauf    ▢ Verkauf    ▢ Beleihung    ▢ Ehescheidung    ▢ Erbauseinandersetzung    ▢ Sonstiges

Ausführliche Informationen zu den oben genannten Leistungen erfahren Sie in der Produktbeschreibung der jeweiligen Leistung. Die Honorierung von SIGS erfolgt entsprechend der aktuellen Preisliste. Diese Auftragserteilung umfasst die folgenden weiteren Bestandteile, die der Preisliste beigefügt sind: SIGS Produktbeschreibung , aktueller Stand gemäß Preisliste. SIGS Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die o.g. Dokumente als Vertragsbestandteile gelesen habe und akzeptiere.

Ort, Datum___________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________
Stempel/Unterschrift Auftraggeber/Rechnungsempfänger

Als PDF herunterladen